Es hat leider nicht für einen Platz unter den letzten 50 gereicht. Trotzdem sind wir sehr stolz unter die 100  FINALISTEN der Google Impact Challenge 2018 bekommen zu sein.

Hier findest Du unsere Projektvorstellung unter dem Titel „Digitale Kompetenzen aufLADEN“  auf der Website der Google Impact Challenge

Google Impact Challenge aufladen

Aus 2.500 Bewerbungen wurden die 100 Finalisten ausgewählt. Die 50 Finalisten mit den meisten Stimmen erhalten nun 20.000 € um ihre Projekte umzusetzen.
Unser Ziel, regelmäßig kostenlose Kompetenzprojekte zur digitalen Bildung für Erwachsene in Freiburg anzubieten, verfolgen wir weiterhin.

Im Freiburger „aufLADEN“ unterstützen wir Einsteiger*innen dabei sich mit ihrem Smartphone und im Netz zurechtzufinden und sich mit der Digitalisierung auseinanderzusetzen.

Mehr Infos zu unseren Angeboten und die nächsten Termine findest Du unter www.fragmoritz.de